Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee

von: Günther Friedrich

Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee - 15.01.16 19:34

Hallo Peter,
auch Dir herzlichen Dank für die schnelle, umfangreiche Auskunft.
Ich habe mir die Antwort von Dir und Matthias ausgedruckt und werde, wenn ich diese Fahrt mache in Deiner Richtung fahren. Dieses Jahr voraussichtlich noch nicht, habe schon eine Andere geplant, bin aber ganz begeistert von dieser Tour.
Gepäck und Gepäckträger ist nun soweit klar. Werde, wenn ich eine Mehrtagestour mit dem RR mache versuchen UL zu sein. Was mir immer noch Bauchweh macht, sind meine viele Platten. Fahr deshalb nur 1 Tagestouren, im Rucksack Ersatzschlauch und Reifen!! Ich haben mir schon überlegt die Marathon plus Unplattbaren 25-622 zulegen soll, die Unplattbaren habe ich auf meinen beiden 26“ ,ohne Probleme und noch nie einen Platten gefahren. Na ja, sind schwerer als die Conti, aber da ich mit Gepäck ja kein Rennen veranstalte, kann ich es verschmerzen. Vielleicht kann mir hier jemand Infos geben, notfalls eröffne ich ein Thread.
Nochmals Danke und liebe Grüße Günther