Re: Glantal, Hochwald, Erbeskopf, Hunsrück

von: max saikels

Re: Glantal, Hochwald, Erbeskopf, Hunsrück - 02.02.16 11:15

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: hemavomo
In Antwort auf: Holger
steht doch direkt drüber


bei mir nicht, […]

Na doch! In dem Beitrag, den ich zitiert habe - ich so "Stephan" und du so "Stefan" zwinker


(Signatur ausschalten - bis jetzt habe ich mich noch nicht gewagt, aber manche nerven mich schon, vielleicht sollte ich mal ...)

So, aber ich mache jetzt Schluss mit Off-Topic, die Bilder sind ja wieder da.


Ouhouhouh, da hab ich ja ganz schön die Migge scheu gemacht peinlich

Also:
- als ich in der Vorschau keine Bilder sah, dachte ich einfältigerweise, "das wird schon", obwohl ichs hätte besser wissen müssen;
- ich hatte wieder vergessen, dass zb. auch in Wordpress die Weiterleitung hutmachergass.de im Zusammenhang mit JPEG oder GPX - Dateien nicht aufgelöst wird.

Das ist mir aber erst eingefallen, als ich den Bericht nicht mehr ändern konnte. Ich sehe ein, dass nicht verifizierten Mitglieder das nachträgliche Ändern verwehrt ist, andernfalls hätte ich den Beitrag aus meiner Textdatei, in der ich die Links geändert habe, einfach übernehmen können.

Btw, Max Saikels, naja, so ähnlich schmunzel , heißt mein Rad.