Re: Vom Pilgern mit dem Fahrrad - eine Herbstreise

von: Juergen

Re: Vom Pilgern mit dem Fahrrad - eine Herbstreise - 28.02.16 13:02

In Antwort auf: joeyyy
...........Einem grenzenlos lehrreichen Tag, der jetzt seine zeitliche Grenze erreicht.
Hat die Liebe Grenzen? Wo endet die Barmherzigkeit? Gibt es die Freiheit nur noch in der App, den grenzenlosen Hass jedoch an jeder Straßenecke? Wer soll überhaupt über Grenzen fabulieren, wenn die wenigsten noch wissen, wo die eigenen sind? Wer ist denn noch in der Lage, STOPP zu sagen? Bis hierhin und nicht weiter!
Nochwas: Hat die Zeit tatsächlich eine Grenze, Jörg?

Manchmal komm ich ja bei dir nicht mit, doch mit dem Thema Grenze, da kenn ich mich ein wenig aus. lach

Danke für deine Gedanken!
Jürgen

ps: Ich bin wirklich gespannt, wie deine Reise weitergeht und freu mich immer wieder, von dir zu lesen!