Re: Kuba 2012 - Erste Auslandsreise mit dem Rad

von: bikekiller39

Re: Kuba 2012 - Erste Auslandsreise mit dem Rad - 06.03.16 09:16

Hallo Arnulf!

In Antwort auf: Keine Ahnung
Danke, dass Du die Zwangspause nutzt, um diese schon "verjährte" Reise zu präsentieren, die durch den verzögerten Bericht nicht uninteressanter wird.


Wie schon geschrieben, helfen mir das Schreiben des Berichtes und die damit verbundenen Erinnerungen auch, Ablenkung von den gesundheitlichen Problemen zu finden.

Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob es überhaupt jemanden interessiert, von einer lange "verjährten" Reise zu lesen. Ich habe mich dann entschieden, einfach mal anzufangen, schon auch mit dem Willen, bis zum Ende durchzuhalten!

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich hoffe, dass Du dann bald wieder von einer aktuellen Reise erzählen kannst!


Dieses ist mein erster Reisebericht hier im Forum! Es bleibt abzuwarten, welche Erfahrungen ich mit der Veröffentlichung mache. Vielleicht berichte ich dann auch mal aktuell schmunzel

Schönes Restwochenende und liebe Grüße von

Theo