Re: Mutter und Tochter auf der Via Claudi Augusta

von: Sharima003

Re: Mutter und Tochter auf der Via Claudi Augusta - 16.07.16 20:03

08.07.2016: Andrian -Salurn = 43km
Nach dem gestrigen Apfelplantagen-Tag wollten wir uns heute nicht verfahren und sind an der Etsch weitergeradelt. Das ging immer schön geradeaus schmunzel. In Salurn haben wir dann in einer Jugendherberge übernachtet. Nachmittags waren wir "mal wieder" im Freibad.

Salurn-Torbole = 88km
Heute sind wir weiter der Etsch gefolgt. Unser Ziel war eigentlich Rovereto. Doch da war die Jugendherberge ausgebucht. Wir sind dann weiter nach Mori geradelt, wo ein netter Kellner für uns auf italienisch alle Pensionen angerufen hat. Aber auch hier war alles belegt.
Da blieb uns nichts anderes übrig, als bis zum Garda-See zu radeln. Nach 88km sind wir dann um 17.30 Uhr in Torbole angekommen. Dort haben wir eine schöne Pension direkt am Garda-See gefunden.


10.07.2016: Pausentag!!

Nach der gestrigen Etappe haben wir uns heute einen Pausentag gegönnt. Waren den ganzen Tag am Strand schmunzel