Re: Von Vilnius nach Passau - Der Weg ist das Ziel

von: Keine Ahnung

Re: Von Vilnius nach Passau - Der Weg ist das Ziel - 26.10.16 14:08

Ich habe auch den Verdacht, dass die Fähre nicht wegen Niedrigwassers nicht besetzt war - das war nämlich nicht zu erkennen ...

Grabarka habe ich ausgelassen - wie wahrscheinlich viele andere Orte, da ich nicht wusste, dass außer dem Kloster der Ort selber auch noch sehenswert war. Zudem ist es einfach nicht möglich, alle Punkte anzufahren. Ich hatte ja letztes Jahr meinen geplanten Track zur Diskussion gestellt. Ich hoffe dann immer darauf, Hinweise auf Orte zu erhalten, die ich unbedingt einbauen sollte. Wie gesagt, alles ist nie möglich, aber wenn ich hier einen konkreten Hinweis erhalten hätte, hätte ich ihn vielleicht berücksichtigt, da ich ja sowieso fast durchgefahren bin. Ich denke, dass ich bei dieser Tour keinesfalls zu wenig gesehen habe. zwinker

P.S. Dieses Bild ist übrigens von der Kapelle vor dem Kloster:



Wenn Du die Kreuze meinst, so habe ich die gesehen - leider ist das Foto, welches ich davon gemacht habe, so unscharf geworden, dass ich es gelöscht hatte traurig

Oder meinst Du wirklich die Ortschaft?