Re: Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen

von: ro-77654

Re: Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen - 01.10.17 09:38

In Antwort auf: Heinzradtouren
Zum wild Zelten kann ich nur sagen jeder der es macht sollte so den Platz verlassen wie er ihn vorgefunden hat. Hier Ratschläge zu geben wo er sein Zelt aufschlägt muß jeder für sich selber entscheiden.

Zu den Lebensmittel kann ich nur sagen keiner wird in diesen Ländern verhungern denn es gibt alles was man braucht.

Zu den Reisekosten kann man sagen, das liegt zwischen 20 und 40 euro pro Tag, ist so eine faust regel und liegt dran was man für Ansprüche hat,


Aus dir Infos herauszukitzeln ist ein schwieriges Geschäft. Allgemeinplätze als Antworten helfen nicht weiter.
Es gibt Länder, wo wild zelten problemlos ist (Deutschland), in anderen ist es schwierig( Sicherheitslage, alles eingezäunt etc).
Mir ist klar, dass dort niemand verhungern muss. Es macht aber einen Unterschied, ob es auch in abgelegenen ecken Dorfläden gibt oder man (oft in den USA) irgendwo außerhalb im Industriegebiet Riesen-Supermärkte sichen muss.
Dss Reisekosten von Ansprüchen abhängen, ist auch klar.

Das waren in dem Thread meine letzten Fragen; Suchmaschine im Internet ist da weniger mühsam.