Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen

von: Heinzradtouren

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen - 20.10.17 09:54


Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland


der 14 Film

Auf dem Weg nach Mragowo (Sensburg) aber erst mal habe ich mir kurz vor der Wolfsschanze
war der Tarnname für ein militärisches Lagezentrum des Führungsstabes der deutschen Wehrmacht. Erst noch einen Themenpark angesehen mit einen Schaukasten mit einen Überblick mit dem Gebäuden des militärisches Lagezentrum und Militärfahrzeuge so wie viele wichtige Historische Gebäude aus gesamt Polen gezeigt wird angesehen.




Überblick mit den Gebäuden des militärisches Lagezentrum















Marienburg als Model






und jetzt war ich bei der Wolfsschanze



hier war die Baracke und Lage Zentrum wo Oberst Claus Schenk von Stauffenberg mit seinem Attentat auf Adolf Hitler scheiterte .








Fortsetzung folgt: