Re: Pyrenäen rundum

von: natash

Re: Pyrenäen rundum - 30.10.17 19:12

weiter gehts und extra für Dich ist oben auch noch der Track der Strecke zu finden.
Ich achte nicht so auf Orte, mir sind schöne Felsformationen, Pflanze und Getier am Wegesrand einfach wichtiger. Und Buch führe ich ohnehin nicht.
So hat jeder seine Prioritäten.
Was interessante Gesteine angeht, war es in jedem Fall ein Urlaub der Extraklasse. Ich muß mir die unbedingt bei Gelegenheit noch einmal genauer anschauen.

Übrigens haben wir festgestellt, dass für Spanien ohnehin so gut wie keine Karte so richtig stimmt. Die Open-Street -Map tut es schon einmal nicht. Meine gedruckte IGN -Karte, von der ich die höchste Zuverläßigkeit erwartet hätte, verzeichnete beispielsweise Straßen, die nur der Phantasie des Kartenzeichners enstsprungen sein können. Doch dazu später mehr.

Gruß

Nat