Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: HanjoS

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 06.11.17 18:18

Hallo Tine,

ich habe nun auch diesen Teil Deines Berichts gelesen und bin froh, so intensiv habe Teilhaben können sowohl am Verlauf der Strecke samt deren in Bildern eingefangenen Eindrücken, als auch am weiten Spektrum Deiner hier gut vermittelten Gefühlslage. Sei diese nun geprägt vom zermürbenden Gegenwind, sich ständig wiederholenden Aufs und Abs dänischer Hügellandschaft oder eben auch den Momenten der Glückseligkeit, die Du im Stande bist zu erleben: ein besonderer Sonnenuntergang hier, ein Moment der friedlichen Morgenstille allein am Meer oder auch die Begeisterung über einen niederländischen CP-Betreiber, der anscheinend für die Spezies "Radreisender mit Zelt" besondere Anstrengungen unternimmt.

Für mich macht genau diese Mischung aus Berichterstattung einerseits, dem Mitnehmen in die Welt eigener Gefühle und Stimmungen andererseits und das ganze gespickt mit wunderschönen Bildern das aus, was mich einfängt, fesselt und freuen lässt auf Berichte späterer Reisen, die sicherlich folgen werden.