Re: Pyrenäen rundum

von: MikeBike

Re: Pyrenäen rundum - 31.12.17 10:30

Hallo Natalie,

danke für den tollen Reisebericht bravo

Da werden Erinnerungen wach an eine schöne Fahrt mit Uwe und Dennis...

Natürlich gibt es auch weniger schöne Erfahrungen. Diese treffenden Beschreibung ließ mich hellhörig werden:

Zitat:
Der örtliche Campingsplatz ist eine schicke, mit Wohnwagen vollgestopfte und von Schnellstraßen umgebene Urlaubs - Hölle an einem Spaßbad, in dem man sogar auf dem tadelos sauberen Locus mit sanften Musikklängen beschallt wird.. Ich wäre am liebsten wieder ins nächste einsame Bergland geflohen, kann aber leider meinen Mann nicht von diesem Vorhaben überzeugen. Und so suchen wir uns das netteste verfügbare Eckchen in diesem sterilen Urlaubswunder und lindern unser Unbehagen mit einem leckeren Abendmahl und einer Flasche Wein.


Da habt ihr noch mal richtig Glück gehabt. zwinker
Wir kamen nämlich am Wochenende an und es war Party am Spassbad angesagt. Leider ahnten wir das nicht. böse Gegen 11 Uhr begann mega laute BumBum Musik, die nur vom Gebrüll des DJ's übertönt wurde. Der Spaß ging bis ca. 3 Uhr weiter...


Für alle, die in die Gegend möchten: http://www.bergaresort.com

Viele Grüße und alles gute fürs neue Jahr

Mike