Re: Von Heilbronn zum Bodensee 2017

von: Anonym

Re: Von Heilbronn zum Bodensee 2017 - 10.01.18 10:21

Mir scheint, die Baden-Württemberger Schwaben (korrigiert, ich bekomme sonst Ärger aus dem Badischen) radeln zu wenig in ihrer eigenen Gegend herum. schmunzel

@ Andreas: Ja, danke nochmals für den Tipp mit dem Laucherttal.

@ Markus: Nach Rekonstruktion der gesamten Tour für diesen Bericht habe ich inzwischen einen leisen Verdacht hinsichtlich des Felgendefekts, und der hat was mit Luftdruck zu tun. Ausführen möchte ich das aber nicht mehr weiter, die damalige Diskussion hat mir gereicht...

@ Martina: Ich hab nicht die Straße genommen (was ich auf halber Strecke sehr bereute), sondern diesen Klettersteig durch den Wald, an dessen Beginn ein Radwegschild steht. wirr Die Straße wäre ja noch nett gewesen... Aber die Höhenlage der JuHe fand ich ausreichend, ist nett dort oben. Noch höher wollte ich an dem Abend wirklich nicht... träller

@ Arnulf: Ein schöner Zeitpunkt für so einen Bericht, nicht wahr? schmunzel Ich war wirklich oft wie hypnotisiert, ich nenne das gerne "Radel-Trance". Hier waren es diese dicken Wattewolken vor dem blauen Himmel, die aussahen, als könne man sie einfach vom Himmel pflücken.

@ Uwe: Stimmt, an Deiner Haustür bin ich dann wohl auch nicht so weit vorbeigeradelt, nachdem ich den am Wegesrand wohnenden Klaus schon unwissend ignoriert hatte. schmunzel Es war wirklich sehr schön da oben auf der Alb, ich war überrascht und beeindruckt.

Danke Euch allen.

Den nächsten Bericht nehme ich dann bei Gelegenheit in Angriff, jetzt gehe ich weiter zurück in meiner/unserer Radelhistorie.