Re: Portugal: Mit dem MTB auf der Via Algarviana

von: haegar

Re: Portugal: Mit dem MTB auf der Via Algarviana - 11.04.18 20:31

Hallo Jörg,

In Antwort auf: joeyyy
Und du hast auch ein Nicolai-Bike - selten, aber gut und stabil.

Jap und ich liebe es und denke gerade über ein Brüderchen nach grins

In Antwort auf: joeyyy
Ich habe meinen Gepäckträger in die Ösen im Ausfallende geschraubt

Die habe ich leider nicht traurig

In Antwort auf: joeyyy
Falls du kein Gewindeloch im Ausfallende hast, frag doch einfach mal bei den Nicolai-Jungs nach. Die sind superfreundlich und finden für alles eine Lösung.

Würden sie machen und ich hatte bei den verschiedenen Gelegenheiten Kontakt zu Kalle, Vince, Volker, … inkl. Führung durch die Fertigung cool … ABER die Farbe meines Argon ist das "berühmte" semi-permeable yellow glaze und das würde ich nicht wieder bekommen, da muss Mann Prioritäten setzen träller

In Antwort auf: joeyyy
Die Schelle hab ich aus dem Carradice-Programm…

Kenne ich. Btw. Hast DU mal unter das obere Dreieck bei Dir geschaut, wenn da drei Bohrungen drin sind, dann gibt es bei Nicolai den "AR TR Gepäckträgerhalter" für 13,76 inkl. Versand und macht die Schellenkonstruktion überflüssig und dürfte stabiler sein.