Re: Kleine Spätsommertour Schweiz

von: Joelle

Re: Kleine Spätsommertour Schweiz - 22.10.19 18:46

Genau Natash,
Das Essen ist meist von guten qualität. Mit natürliche Zutaten. Frisch gehobelte Rösti, deftige Kāse, Wurst alles vom feinsten, und nicht irgendwie ein industrielles Ding. Die meiste Leute haben noch die Währung vom bevor das Euro Zeitraum im Kopf. Aber wenn man heutzutage zurück rechnet geht es doch ? CHF 30 für Übernachtung mit Frühstück ist jetzt € 27,- , im Sommer war es noch € 24,- .
Letztes Jahr bezahlte ich am schweizer Seite der Rhein auch etwa CHF 28,- für Zeltplatz , warmes Abendessen, top sanitär, traumlage. Ich denke nicht das es an der anderen Ufer vom Rhein diese preis / leistung gab.

Letztes Wochenende war ich in Tirol wandern, und da bin ich “ erschrocken”. Da ist es wirklich teuer geworden im supermarkt und auf der Hütte
Also, ich lasse mich von der Schweiz nicht abschrecken. Und gerne fahre ich nochmals dahin.

Grüsse, Yolanda