Re: Rund ums "Ländle"

von: Gerhard O

Re: Rund ums "Ländle" - 08.11.13 18:56

In Antwort auf: Pfannastieler

ich möchte mich Jochen anschließen, eine schöner Bericht mit wirklich tollen Fotos.

Danke für die Blumen!

In Antwort auf: Pfannastieler

Deshalb stelle ich es mir manchmal schwierig vor, bei diesem "Gewusel" des öfteren anzuhalten und solche Fotos zu schießen.

Bergab ist gefährlich, da die Truppe sehr schnell und dicht fährt. Da kann man nur Zeichen geben und sich vorsichtig ausfädeln. Zusätzlich fällt man sehr schnell sehr weit nach hinten.

Bergauf geht immer.

In Antwort auf: Pfannastieler

Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt hast? (sicherlich keine kleine "Knipse" !!??) zwinker

Canon PowerShot SX150IS

In Antwort auf: Pfannastieler

...erinnere ich mich an einen jüngeren Mann, der beinamputiert mit einem "normalen" Fahrrad (ein Pedal war abgeschraubt) die Tour bewältigte !!

An diesen Teilnehmer erinnere ich mich auch. Hut ab - tolle Leistung!

Gruß
Gerhard