Re: Welches GPS Gerät?

von: Friedrich

Re: Welches GPS Gerät? - 22.05.16 19:12

In Antwort auf: Keine Ahnung

Wer fährt denn nur Radwege? Bei meiner Tour durch den Balkan wäre ich wahrscheinlich jetzt noch auf der Suche nach Schildern oder meine Taschen wären voll gewesen von gut aufgelösten Karten, die mir auch die kleinen Wege gezeigt hätten, die ich dann hätte mühsam suchen müssen.

Meinst du Radwege auf dem Balkan?

Apropos Balkan
Meine ersten Radtouren habe ich ausschliesslich auf dem Balkan gemacht; ohne ausgeschilderte Radwege, ohne GPS-Gerät und zum Teil mit minderwertigem Kartenmaterial. Wie du siehst bin ich nicht verloren gegangen grins . Ich bin kein Technikverweigerer aber ich bin bislang auch ohne Orientierungsknochen überall ganz gut zurecht gekommen. Ich werde in diesem Jahr eine auf dem Mobiltelefon gespeicherte Route abfahren.