Re: Fragen zu Osmand

von: panta-rhei

Re: Fragen zu Osmand - 31.05.16 15:31

In Antwort auf: kosemuckel
In Antwort auf: panta-rhei

[zitat=panta-rhei]Aber ich sehe ÜBERHAUPT nicht ein, wieso ich mich für Gratis APPS in IRGENDeiner Hinsicht identifizieren muss!
Wie musst Du Dich denn identifizieren? Mit IRGENDeiner Emailadresse,


Wie, die Mailadresse kann voll gefakt sein? Wusste ich nicht - anyway, habe eh kein GAPPS auf meinem Smartphone, statt GoogleMaps nutze ich ja OSMAND zwinker , mit Google isses ja eh immer noch ziemlich verbandelt ...

In Antwort auf: kosemuckel

Tipp: Wenn Du in Zukunft auf eine App stößt, die es nur im PlayStore gibt, bitte doch einfach einen Bekannten von Dir, der die App nutzt, mit dieser Backup-App die APK zu erzeugen. Die kann er Dir senden und Du installierst sie.


Danke, gute Idee, mal schaun, ob ich Markus, meinen AppFischer in Spe, dazu überredet kriege lach - MAAAARKUS, liest Du mit?!