Re: Garmin GPS 60csx autorouting

von: Spargel

Re: Garmin GPS 60csx autorouting - 09.06.16 16:41

Da gibt es zwei Möglichkeiten: wenn Du nur die OSM willst, kannst Du Dir im Netz eine gmapsupp erzeugen lassen von den interessierenden Gebieten (ich habe mir zuhause eine nl Seite verlinkt), dito bei velomap und openmtbmap. Hier hat auch jemand eine Radlvariante, ich glaube aighes (auch verlinkt damit ich mirs nicht merken muss). Kannst auch über ein Kartenlesegerät direkt auf sd schreiben, geht schneller. Das Sch.. 60 hat ja nur usb1.1
Willst Du mehrere Karten kombinieren, musst Du es über basecamp oder mapsource machen, solange die Karten laden und die interessierenden Kacheln markieren, bis Du durch bist, dann Karte erstellen. Bei einem alten Rechner derweil schlafen gehen.

ciao, Christian