Re: Garmin GPS 60csx autorouting

von: Ulli Gue

Re: Garmin GPS 60csx autorouting - 10.06.16 08:19

In Antwort auf: cyclist

Das ist seit einem Update (ca. 2009???) schon nicht mehr der Fall. Die Datei darf max. 4gb groß sein und darf 2025 Kartenkacheln enthalten.
Sinnvollerweise sind noch rund 100mb Platz auf der Speicherkarte für die aufgezeichneten Tracks.
Die Datei muss gmapsupp.img heißen und darf eine oder mehrere Karten enthalten. Die Karten einzeln oder alle aktiviert oder deaktiviert werden.

Hallo Markus,
Dankeschön für die Korrektur. Da sieht man mal wie lange ich schon von Garmin weg bin. zwinker Als ich deinen Text gelesen habe, fiel mir auch wieder ein, dass da mal was war. Die höheren Werte wurden - glaube ich - durch ein Firmewareupdate ermöglicht.
Viele Grüße aus dem ICE nach Frankfurt - mit Fahrrad und 4 Packtaschen cool
Ulli