Re: Locus Thread

von: Anonym

Re: Locus Thread - 17.06.16 08:22

In Antwort auf: kosemuckel
In Antwort auf: JSchro
Wenn man genügend Kenntnisse und Fähigkeiten hat, dann können diese Tools für manche Leute ein Porsche sein. Für andere Leute mit einem anderen Fähigkeits und Kenntnisstand ist das nur ein nervtötender, zeitstehlender Murks.
Deswegen gibts ja eine kostenlose Version um das vorher festzustellen (zumindestvon den Apps über die hier im Forum diskutiert wird)

Die Sache stellt sich manch anderen Leuten anders da. Viele loben das Programm, ich komme damit nicht klar. Wird die App deutlich nutzerfreundlicher, verständlicher usw. wenn ich die Zahlversion kaufe. Es geht vielleicht gar nicht um den Betrag, sondern soll man Geld ausgegeben, um dann nur rauszufinden, dass es nicht besser wird. Das Geld ist nur ein Symbol für den weiteren befürchteten nutzlosen Aufwand.

Edit: Solche Anfragen sind das letzte Erkenntniszucken, dass das Programm nicht wirklich für einen geeignet ist.

Zitat:
Warum Du so einen Pauschalvorwurf völlig zusammenhanglos in den Raum wirfst ist mir unklar.

Den Bogen zu Osmand hast Du bei dem anderen Punkt schon geschafft. Ernsthaft, ich habe jetzt paar Sachen zwischen den Fingern gehabt, bei denen ich einfach sagen würde, die Leute überschätzen sich maßlos.