Re: Brouter funktioniert nicht mehr

von: tirb68

Re: Brouter funktioniert nicht mehr - 26.06.16 18:15

In Antwort auf: martinbp
Ich habe nur die App in den Papierkorb verschoben und dann neu aus dem Google play store runtergeladen. Wie gesagt, ich bin da ein DAU und vielleicht hätte ich noch etwas tun sollen. Erstaunlicherweise trat diese Fehlermeldung aber auch schon vor der Neuinstallation auf.


Dann sind danach die Routingprofile und -dateien weg. Die musst Du neu definieren bzw. runterladen. Einfach mal die App direkt aufrufen. Dann kannst Du sehen, was eingestellt ist oder geändert werden muss oder im Falle der Kacheln neu zu laden wäre. Die Oberfläche der App ist zugegebenerweise extrem minimalistisch, aber dafür sehr übersichtlich :-) und man braucht sie ja sogut wie nie.

Du solltest besser über den App-Manager deinstallieren. Entweder im Play-Store oder im App-Manager deines Betriebssystems.