Re: Brouter funktioniert nicht mehr

von: martinbp

Re: Brouter funktioniert nicht mehr - 27.06.16 18:02

Danke, Strolch, für den Link, aber bis ich den einigermaßen verstehe, brauche ich wohl einige Stunden.
Einesteils ist mein Englisch nichgt so gut, andererseits ist das etwas für Fachleute. die Kitkat-survival_readme-text habe ich gefunden, aber das ist für mich genauso unverstandlich.
Ich habe übrigens ein Lenovo A 859 mit der Android-Version 4.2.2.
Ich habe soeben mal in meinem file-manager nachgeschaut, da gibt es einen Ordner Brouter mit dem Datum 2016-06-26, also mit dem Datum der Neuinstallation und einen Ordner Brouter_1_1 mit dem Datum von 2015-01-24. In beiden Ordnern sind die Unterordner anders organisiert.

Auf dem Defy -wo alles wie gewohnt funktioniert- habe ich nur 4 Unterordner (readmes, profiles2, segments, modes)
Kann ich ohne größeres Risiko probieren, die beiden aktuellen Ordner von der Speicherkarte zu löschen und den Brouter-Ordner vom Defy mit dem Umweg über den PC auf das Lenovo zu kopieren. Oder ist diese Idee zu blauäugig?