Re: Brouter funktioniert nicht mehr

von: Anonym

Re: Brouter funktioniert nicht mehr - 28.06.16 08:11

In Antwort auf: martinbp
Danke, Strolch, für den Link, aber bis ich den einigermaßen verstehe, brauche ich wohl einige Stunden.
Einesteils ist mein Englisch nichgt so gut, andererseits ist das etwas für Fachleute. die Kitkat-survival_readme-text habe ich gefunden, aber das ist für mich genauso unverstandlich.


Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber. Die Antwort basiert darauf, dass ich vor Kurzem für mich entschieden habe, ein Programm nicht zu nutzen, weil die Dokumentation für mich so unverständlich war, dass ich permanent auf entsprechende Foren angewiesen war, wo mir die Leute es vorgekaut haben.

Du solltest dich einarbeiten, weil sagen wir mal auf deiner Reise geht das Defy kaputt und Du willst das andere Telephon nutzen. Andauernd warten bis jemand in einem Forum antwortet.

Für Brouter gilt es kaum, aber für andere Anwendungen im Bereich der Fahrradnavigation die auf OSM basieren. Irgendetwas wird geändert und man muss schauen, dass es wieder läuft. Dieses sich durch Dokumentationen wühlen, ist im OSM-Bereich mit eingepreist.

Die BRouterdokumentation, die jetzt für dich relevant ist, ist nicht so komplex und ist eine gute Möglichkeit mal mit solchem Methoden vertraut zu werden.

Ich möchte aber nicht in das Horn stoßen, das lohnt sich bestimmt. Ich kann mir auch vorstellen, dass Du zu dem Ergebnis kommst, was für ein zeitfressendes Monster.

Bloß der Grad deiner Hilflosigkeit und Abhängigkeit ist auch nicht schön.