Re: Brouter funktioniert nicht mehr

von: martinbp

Re: Brouter funktioniert nicht mehr - 30.06.16 16:06

Komisch ist nur, dass die Geschichte so úber mehr als ein Jahr funktionierte. Mir wäre es auch lieber, ich hätte alles auf der Speicherkarte, denn vor allem die Rasterkarten (Touristenkarten von Ungarn) nehmen doch allerhand Speicherplatz ein.

Ist halt Mist, dass ich nicht- wie beim Defy alles an der geleichen Stelle speichern kann.

Ich werde mich damit abfinden, dass wenn Routing gebraucht wird, das Defy zum Zug kommt, denn oruxmaps neu installieren mit dem ganzen nachfolgendem Theater des Herunterladens der Rasterkarten via Mobac und und deren zeitraubende Kopiererei möchte ich mir -zumnidest jetzt- ersparen. Zum Glück funktioniert alles andere bei Oruxmaps, die Kartendarstellzung, die Trackaufzeichnung, die Wegpunkte.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen
Viele Grüße aus Budapest
Martin