Re: Fragen zum Garmin Oregon

von: Keine Ahnung

Re: Fragen zum Garmin Oregon - 19.07.16 09:40

Wenn ich für ein Fahrradnavi eine Regenhülle brauche, so wäre das in meinen Augen ein riesen Nachteil. Mein GPSMap 62s lasse ich bei jedem Wetter am Lenker und ich wische bedenkenlos über das Display, sollte es tatsächlich durch Regen oder Schnee schlecht abzulesen sein. Für die bessere Kartenübersicht und den Online-Zugang habe ich in meiner Lenkertasche sowieso mein Smartphone, welches im Bereitschaftsmodus (oder gar nur bei Bedarf eingeschaltet) eine sehr lange Standzeit hat. Das Gerät am Lenker soll mir doch eigentlich im Wesentlichen den Track oder die Route anzeigen, mich evtl. zu POIs navigieren und den Track aufzeichnen. Wenn ich mich komfortabler orientieren will, muss ich sowieso kurz anhalten, und der Griff in die Lenkertasche kostet kaum Zeit.