Re: Brouter funktioniert nicht mehr

von: martinbp

Re: Brouter funktioniert nicht mehr - 22.08.16 14:53

Erfolgsmeldung
Nachdem ich nun von meiner Tour zurück bin und das Risiko, dass ich irgendetwas schlechter mache als es ist, nicht mehr relevant ist, habe ich orux maps aktualisiert (hat nun noch mehr verwirrende Einstellungsmöglichkeiten), mir eine neue openandromaps-Karte von Ungarn heruntergeladen (das Erscheinungsbild -Schrift der Ortschaften- ist etwas gewöhnungsbedürftig) und Brouter neu installiert. Dass man vorher das Entfernen von Brouter am besten über die Google play-Suche und dort auf Deinstallieren klickend erledigen kann, habe ich nicht so schnell herausgefunden.

Aber jetzt funktioniert es wieder, und Brouter ist die Grundeinsstellung beim Routen. schmunzel
Allerdings wird jetzt bei meinem Arbeitsweg die Strecke über den Radweg in der Einstellung "Kürzeste" angeboten, die Einstellung "Schnellste" führt über die Hauptstraßen, ist aber fast einen km kürzer.

Ich werde wohl noch ein bisschen herumspielen müssen, bis ich wieder alles so habe, wie ich es gerne hätte, aber vorerst bin ich zufrieden.