Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen?

von: Chris-Nbg

Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen? - 29.09.16 06:56

Hallo Jens,

das ist jetzt wohl ein Missverständnis. Ich habe mich gefreut, dass du mir eine Lösung für mein Problem genannt hast. Ich habe den Touch Protector installiert, er erfüllt die gewünschte Funktion und ich werde das hoffentlich auch bei nächster Gelegenheit ausprobieren können. Das war also ein weiteres wichtiges Puzzlestück.

Ich bin weiterhin in der Testphase für das Smartphone-GPS und möchte dem Smartphone alle Funktionen "beibringen", die ich beim Garmin nutze und für die ich am Garmin fast keinen Aufwand tätigen muss, weil sie halt schon da sind und funktionieren. Denn es steht weiterhin die Entscheidung an, ob ich auf die nächste größere Tour mein Garmin oder mein S5 mitnehme.