Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!)

von: Toxxi

Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!) - 03.11.16 16:46

In Antwort auf: martinbp
Ist es möglich, auch andere Länder als Tschechien und die Slowakei herunterzuladen? Vielleicht ist mir da eine wichtige Funktion entgangen.

Ja:

Einstellungen (die drei Punkte rechts oben) -> Offline Maps -> Map Catalogue (ganz oben rechts in grüner Schrift)

Da sind alle Länder Europas außer Russland drin. Und das Schöne ist: Beim Herunterladen wird ganz selbstverständlich gefragt, ob man die Daten im internen Speicher oder auf der SD-Karte installieren will. bravo

Obwohl die Daten der OSM-Lizenz unterliegen, sind sie zumindest für Tschechien detaillierter. Ich war in einer Bungalowsiedlung an einem See nahe Český Ťěšín, an dem OSM nichts angezeigt hat. Bei Mapy war die Siedlung aber vollständig drauf.

Gruß
Thoralf