Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!)

von: uri63

Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!) - 03.11.16 17:47

Nein, du hast natürlich recht. Soweit nach Osten hat Falk (und auch ich) sich bisher nicht getraut. Ich kann lediglich vorher geplante und aufgespielte Routen dort abfahren.

Allerdings ist der Weltreisende auch wohl eher nicht die Zielgruppe von Falk.

Und falls es mich mal irgendwann in absehbarer Zeit in Gegenden verschlagen sollte, die Falk nicht abdeckt, kann ich mir immer noch ein Garmin besorgen.
Bis dahin aber schätze ich die einfache Bedienung meines Falk Ibex 30, dass ich günstig gebraucht gekauft habe und schon seit 4 Jahre zufrieden benutze.

Aber wenn ich den TO richtig verstanden habe, möchte er sich in den Alpen bewegen. dafür reicht das Falk allemal. Auch mit Basiskarte.

grüsse uwe