Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!)

von: sani1980

Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!) - 04.11.16 06:29

In Antwort auf: Uli
Zitat:
Versteh mich nicht falsch... "stören" will ich hier im Forum nicht.

Sorry, so war das nicht von mir gemeint. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass deine Beiträge in Summe für mich ein etwas diffuses und widersprüchliches Bild ergeben. Und solange (mir) nicht klar ist, was du wirklich (nicht) willst, ist es (für mich) schwer dir zielgerichtete Tipps zu geben. Vermutlich zielen deshalb auch die Antworten hier (für mich) in die Richtung "probier mal aus" - was auch nicht wirklich falsch ist.
Gruß
Uli

Da ich wirklich nicht weis, was ich auf Basis des großen Angebots will, ist es in meinem Fall tatsächlich so, dass "probieren" gespickt mit Tipps der beste Tipp ist.

Klar, wenn ein Leihe einen Experten nach Tipps und Erfahrungen fragt, dann klingen die Fragen des Leihen für den Experten immer "diffus" oder gar albern. Aber so nach und nach bekomme ich ein Bild über das Thema und lese mich auch unabhängig von dem Beitrag weiter ein. Es ist schon recht spannend, was mittlerweile so alles geht. Man muss nur wissen, was man will und sollte das dann abwägen mit dem, was man braucht.