Re: Osmand Version 2.5.2 Kartenkonfiguration fehlt

von: Margit

Re: Osmand Version 2.5.2 Kartenkonfiguration fehlt - 14.11.16 16:06

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: nachtregen
Aber für "Ich bin heute 80 Kilometer Fahrrad gefahren und habe Hunger" sehe ich nicht wirklich, daß vorherige Recherche notwendig ist.
Ich suche mir aber häufig mit dieser vorherigen Recherche die Richtung aus, in die ich überhaupt erst losfahre.
Vorherige Recherche ist derzeit m.E. notwendig. Wollte z.B. heute zum Spitzingsee, aber die Wettervorhersage, heute früh war ganz anders als gestern abend, nix mehr mit 9 Stunden Sonnenschein. Es sah so aus https://goo.gl/photos/dqxcJkponTTofBdj8 Und wenn Du hier den berühmten Kaiserschmarrn essen magst, stellst Du bei vorheriger Recherche auch fest, daß Montag Ruhetag ist. Bis zum Beginn der Skisaison ist sowieso fast alles im Voralpenraum in Betriebsferien.

Möchte am nächsten sonnigen Tag eine kleine Tour von Garmisch über den Walchensee nach Lenggries machen. Kann aber nicht den OSM-Einträgen ungeprüft Glauben schenken. Abendessen im Gasthof "Zum Weißen Hirsch" oder "Floßwirt" nicht möglich, sind für immer geschlossen, sagte mir die Touristinfo. Habe das zwar in OSM als Fehler eingetragen, aber wer weiß, wann das korrigiert wird. Wenn ich wüßte, wie das Ändern geht, würde ich das ja gerne machen.