Re: Osmand Version 2.5.2 Kartenkonfiguration fehlt

von: Margit

Re: Osmand Version 2.5.2 Kartenkonfiguration fehlt - 18.11.16 13:30

In Antwort auf: StephanBehrendt
Ich suche mir aber häufig mit dieser vorherigen Recherche die Richtung aus, in die ich überhaupt erst losfahre. Es gibt eben unterschiedliche Prioritäten.
Recherieren werde ich künftig alles, insbesondere die Öffnunszeiten! Sonntag wollte ich in eine Dorfwirtschaft nördlich von Dachau, aber die sind ausreserviert, erst ab 13:15 Uhr wieder Plätze frei!

Da ich keinerlei Orientierungssinn habe, mache ich mir vor jeder Fahrt am PC einen Track, versuche zwecks Gehirnjogging mir diesen auch einzuprägen und radle dann los. Stehe ich heute also bei Aldi-Neuried, war zu, wird umgebaut Arbeiter haben keine Ahnung, wo der nächste Aldi wäre, Verkäuferin bei Rossmann meinte in Gräfelfing, weiß aber nicht wo - ich auch nicht peinlich Also Handy aus der Tasche und Osmand zeigte 3,5km weiter in Martinsried einen Aldi an. Und in der Nähe vom Aldi-Oberpfaffenhofen ist doch mein Lieblingsgrieche und in der Nähe von Aldi-Germering mein Chinese zwinker Die Sonne scheint, da brauch ich wirklich nicht in der Nähe einkaufen. Smartphone mit großem Bildschirm und Osmand finde ich echt toll bier