Re: Locus Pro Kilometer anzeigen

von: velOlaf

Re: Locus Pro Kilometer anzeigen - 21.01.17 16:58

In Antwort auf: kosemuckel
[zitat=velOlaf] ...wieso sollte es dann diesen als Referenz für irgendeine andauernde Berechnung und Anzeige hernehmen? Wirklich logisch wäre so ein Verhalten beim besten Willen nicht.

Ist schon klar.
Trennt euch mal davon, daß Locus wissen sollte, wo ich mich auf dem Track befinde.

Nochmal... früher habe ich mir eine Strecke in die Papierkarte eingemalt und an signifikanten Punkten Entfernungen eingetragen. Das kann Gpsies auf Knopfdruck auch. Kann Locus das auch?
Natürlich könnte ich mir manuell Wegepunkte mit der Km-Angabe eintragen, wenn ich zuviel Zeit habe.
Ich frage mich halt, ob ich Locus Pro sagen kann, "setze mir auf diesem Track alle 50 km eine Markierung.