Re: Fragen zum etrex 30

von: derSammy

Re: Fragen zum etrex 30 - 27.03.17 22:32

Dieses Warnmeldungssymptom zeigen alle Garmin-Geräte, das alte Vista genauso wie das 30er. Das ist einer der wichtigsten, wenn nicht gar der Grund für Dynamolader mit Pufferakku. Kannst du natürlich mit einer zwischengeschalteten Powerbank auch erreichen, nur muss die gleichzeitig Laden- und Entladen können. Das können viele nicht. Die Umladeverluste liegen hier wahrscheinlich höher als bei einer dezidierten Dynamoladervariante. Aber die Garmins sind bezüglich Stromverbrauch ja genügsam.

So richtig ist mir aber dein Track-Problem nicht klar. Das etrex 30 sollte eigentlich 200 Tracks mit je 10.000 Punkten speichern können. verwirrt
Ansonsten ließe sich der Track auch teilen und mit sinnvollen Tools wie GPS-Babel reduzieren. 770km sollten eigentlich mit etwas Bastelei auch mit dem Vista zu handhaben sein - halt nur nicht in einem Track, aber dafür ohne das Log-Buch dafür zu missbrauchen.