Re: Fragen zu Oregon 700

von: Liegeradler45

Re: Fragen zu Oregon 700 - 04.05.17 14:29

Tag, Ludger!
Hmm, dann stimmt was mit dem Teil nicht. Mir reicht auch im Sonnenlicht etwa 60% Beleuchtung. Auch Stimmen in GPS-Foren sind voll des Lobes; kannst Du nicht mal bei einem Bekannten vergleichen? Meinen alten O-400 mußte ich bei voller Sonne schon mal etwas schräg halten u. Beleuchtung auf maximal, aber der O-600 ist da wirklich Klasse. Was das "wischen" angeht, scheint der 700er tatsächlich etwas anders bedient zu werden. Ich war jetzt aber zu faul, mir die ganze BA durchzulesen, aber eifriges Hin-u. Herprobieren sollte schon zu Fortschritten führen. Es sei denn, das Display ist tatsächlich defekt. (Den 64er kenne ich nicht, aber wenn der Bildschirm auch bei dem so dunkel sein sollte, wie Du schreibst, hätte man doch schon mal irgendwelche Kritik -auch hier im Forum- gelesen)