Re: Navi zeigt nicht komplette Route an

von: cyclist

Re: Navi zeigt nicht komplette Route an - 12.07.17 21:06

Hallo nochmal!
Zitat:
Ich habe einen Track erstellt mit 42000 Wegpunkten den ich zur Navigation nehmen will.

Lies dir noch mal die Fragen in meinem vorherigen Beitrag durch. Dann wirst selber ein paar Widersprüche in den von dir geschriebenen Worten (s. Zitat) erkennen.

Ein Track kann keine Wegpunkte enthalten und eine Navigation kann nur innerhalb des Tracks stattfinden.
Track --> Trackpunkte
Wegpunkte --> Wegpunkte, jeder einzelne steht für sich. Z.B. das Hotel, dein Wohnort, der Wohnort von Freunden, "nette" + schöne Stellen, ...
Routen können Wegpunkte enthalten, primär aber Routingpunkte.

Wohl aber kann eine gpx-Datei einen / mehrere Track(s), Wegpunkte und / oder Routen enthalten.