Re: BaseCamp Fehlermeldung Win7,64 bit

von: Gerhard O

Re: BaseCamp Fehlermeldung Win7,64 bit - 24.07.17 11:30

In Antwort auf: Juergen
Wie sichert ihr euer BaseCamp?

Hallo Jürgen,

starte mal deinen Rechner neu und anschließend Basecamp. Bei mir war danach immer alles wieder da. Basecamp muß evtl. gestartet, geschlossen und nochmal gestartet werden!

Ich habe alle meine Tracks und Wegpunkte, die mir wichtig sind, als gpx-Datei auf der Festplatte gespeichert. Dazu schiebe ich alles in eine Liste und exportiere diese dann. Will ich Daten importieren, so eröffne ich ich neue Liste und importiere alles dort hinein. Die Festplatte wird dann gelegentlich auf eine externe USB-Platte gesichert.

Der Datenmüll in Bascecamp wird mit der Zeit immer größer und ich weiß nicht, wie ich das vernünftig reduzieren kann. Deshalb lösche ich alle paar Jahre Basecamp und baue alles wieder neu auf.

Viel Erfolg
Gerhard