Re: Deutschland Routenplaner nur für Landstrassen

von: mbhh

Re: Deutschland Routenplaner nur für Landstrassen - 29.07.17 19:32

In Antwort auf: AndreasE
Moin,
ich suche einen Routenplaner der in der Lage ist mir eine Route über Deutsche Landstrassen
zu erstellen und mir die GPX Daten zur Verfügung stellen.
[...]
Im Liegeradforum wird viel mit BRouter gefahren, denn finde ich total unübersichtlich und
dann noch in Englisch.

Hier ein Vorschlag.
BRouter ist der einzige Routingservice, der spezielle Profile für Velomobile anbietet. Diese Profile wurden von Velomobilfahrern erstellt und getestet. Wenn du diese Ressource ausschließt, nur weil sie dir unübersichtlich erscheint und auf englisch ist, wirst du kaum brauchbare Ergebnisse bekommen für deinen speziellen Anwendungsfall.
Hast du im Velomobilforum mal um Hilfe gefragt?