Re: Download Open Cycle Map für Android?

von: juewe

Re: Download Open Cycle Map für Android? - 01.11.17 13:00

Ich war bislang der Meinung, über ein entsprechendes "Theme" (aka Rendertheme) alle relevanten Rad-Wege auf einer klassischen openandromaps-Vektorkarte in Locus dargestellt zu bekommen. Hin und wieder nutze ich das auch, bei adHoc-Planungen auf der Tour (z.B. Theme ElevateXL-Unterthema Radfahren).
Entspricht layouttechnisch nicht opencyclemaps, aber die für mich relevanten Infos wie Radwegkennung und -verlauf etc. vermag ich aber zu erkennen - und war daher soweit zufrieden.

Tiefgehendere Erfahrungen habe ich nicht, systematisch getestet und verglichen habe ich das auch nicht. Stichprobenartig habe ich das eben nochmal kurz abgeglichen (Locus vs. opencyclemaps am Browser), da schien mir die Info aber passend und identisch.