Re: Download Open Cycle Map für Android?

von: Ulli Gue

Re: Download Open Cycle Map für Android? - 01.11.17 17:33

In Antwort auf: hal23562
Na ja, gekauft hatte ich ja noch nicht, mich nur informiert und mal nachgerechnet. War interessant.
HAL

Andy Allan, der Macher der OpenCycleMap lässt sich den Download der Tiles von professionellen Anbietern bezahlen. Hier findest du eine Preisübersicht seiner Firma. Dementsprechend wird Locus diese Kosten an seine Kunden weitergeben. Im Preis enthalten ist - glaube ich - auch die Aktualisierng der Tiles. Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei Locus anfragen, ob sie für dich nicht ein preisgünstigeres Gesamtpaket zusammenstellen können.
Übrigens ... die 1,2 Millionen Tiles von Deutschland sind ca. 12,4 GByte an Daten.
... und ... muss es unbedingt bis Zoomstufe 17 sein?
Gruß Ulli