Re: Haben alle Smartphones zu warme Akkus?

von: LudgerP

Re: Haben alle Smartphones zu warme Akkus? - 11.12.17 07:49

Mir wurde das Smartphone ohne mir ersichtlichen Grund sehr heiß, sodaß der Bildschirm gänzlich ausgeschaltet wurde. Das Smarti wurde weder geladen noch lag es in der Sonne oder irgendwie gut isoliert (unter Decken oder sawas).
Ich wollte es nutzen, doch der Bildschirm ging nicht an. Auch ausschalten ging nicht, da ich das Abschalt-Menü nicht sehen und bedienen konnte. Das Smarti war hinten im oberen Drittel sehr heiß. Ich habe den Gehäusedeckel abgemacht und das Ding in den Kühlschrank gelegt. Nach ein paar Minuten war der Bildschirm wieder an und ich habe danach das Smarti rebootet. Dann war alles wieder okay.
Meine Erklärung ist, daß das Smarti an irgendwelcher fehlerhaften Software sehr zu schaffen hatte.

Grüße, Ludger