Re: samsung s4 active erfahrungen?

von: schmadde

Re: samsung s4 active erfahrungen? - 15.12.17 22:41

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: Wendekreis
Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung. Bei einem Testkauf hat c't ermittelt, dass alle zwölf gekauften "Samsung-Original-Akkus" Fälschungen waren:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschte-Samsung-Akkus-bei-Amazon-2609747.html
ist denn dieser Artikel vom 17.04.2015 noch aktuell? Oder hat sich in der seither vergangenen recht langen Zeitspanne etwas geändert?

Das Problem dürfte eher noch schlimmer geworden sein. Sachen wie SD-Karten und Handy-Akkus kann man bei Amazon eigentlich nicht mehr kaufen, da die Wahrscheinlichkeit an Fälschungen zu geraten nahezubei 100% liegt, zumindest bei den Akkus. Ganz besonders wenn beteuert wird, dass es sich um "Originalware" handelt.