Re: samsung s4 active erfahrungen?

von: Anonym

Re: samsung s4 active erfahrungen? - 29.12.17 09:11

In Antwort auf: Stylist Robert


Wer Angst vor chinesischer Spyware hat kann ja freiwillig den Google SafetyNet-Test (siehe kosemuckel) installieren...
https://www.androidpit.de/gefangen-im-safetynet-was-modder-beachten-muessen


Zu den Chinahandys ist mal vielleicht eine andere Überlegung hinzuzufügen.

Just als ich mir überlegte mir so ein Teil zu kaufen, weil der Akku meines Z1 schlapp machte, entdeckte ich Reparatursets für 25 Euro und professionelle Reparaturangebote für 50 Euro für mein Z1. Bei Displays sieht es ähnlich aus.

Bei so einem Chinateil sieht diese Art der Ersatzteilversorgung etwas mau aus. Seitdem bin ich etwas ins Schwanken gekommen, ob der Nachfolger meines Z1 so ein Chinateil wird.

Es gibt auch Vergleiche, wie die Chinahandys mit ihrem Strom umgehen und "normale" Geräte. Das hat meiner Geneigtheit auch einen kleinen Dämpfer verpasst.