Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: jfk

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 31.12.17 10:26

In Antwort auf: Toxxi
Stell hier mal die Frage, welches Fahrrad du dir kaufen sollst, oder auch nur welche Gangschaltung... träller teuflisch

Ich werde mich hüten grins

Zitat:
Adresse eintippen und losfahren klappt oft NICHT. Theoretisch kann das zwar jedes dieser Navis, aber nur dann, wenn die Karte auch die entsprechenden Adressinformationen enthält. Viele (einige? manche? alle?) der frei verfügbaren Karten geben das aber zumindest nur eingeschränkt her.

Ich mache das im Zweifelsfalle so, das sich mir auf dem Smartphone über Google Maps (oder mit entsprechender ansteuernder App wie Booking.com) den richtigen Ort raussuche, und mir anschließend genau dort auf dem Navi einen Wegpunkt setze.

Gruß
Thoralf

Danke - genau solche Hinweise helfen mir weiter! Das erspart dann spätere Enttäuschungen.