Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Margit

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 31.12.17 17:29

In Antwort auf: HeinzH.
Auch haben viele Fahrräder mit eAssistenz (Pedelecs) eine USB-Buchse am Display und damit ebenfalls Strom ohne Ende...
naja, mein altes Smartphone kann ich laden, aber das neue lädt bei der geringen Stromabgabe nicht. Heute hatte ich mein 7-Zoll-Tablet (Filialangebot 59€) im Lenkertaschendeckel : Bildschirm höchste Helligkeit, Osmand mit Navigationsansage geladenen Track an Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer. Nach 37km immer noch 42% Akku. Bei Pause im Cafe "Bank am See" nichts abgeschaltet. Bei meiner Krippentour zeigte der Akku 93% beim Start an. An Powerbank angestöpselt, APPs wie vor. Mittagseinkehr immer noch 93%, Bildschirm abgeschaltet. Nach dem Essen Akku 100%, am Ziel immer noch Akku 100%. Wie groß der eingebaute Akku ist, weiß ich nicht, jedenfalls groß genug für Nachmittags-Touren.