Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: nachtregen

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 03.01.18 12:03

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: Uli
Zitat:
Für Osmand hat die Leistung schon nach zwei Jahren nicht mehr ausgereicht.

Die Frage ist: Wofür genau nicht mehr ausgereicht?
Zum Navigieren. Die Karte wurde minutenlang nicht nachgeführt, Sprachansage ging manchmal noch, manchmal auch nicht.

Wobei das nicht in jedem Fall so ist - ich benutze Osmand auf einem zwei Jahren alten Gerät, was 30 € gekostet hat (regulärer Preis als A-Ware wäre ca. 60 € gewesen) und bis auf den langsamen Erstaufbau der Karte nach dem Start (noch langsamer als in Toxxis Video) und die Tatsache, daß man zum Routing bei längeren Strecken Brouter benutzen muß, funktioniert es einwandfrei - die Karte wird definitiv nachgeführt.