Re: Erfahrungen mit Oregon 600

von: cyclist

Re: Erfahrungen mit Oregon 600 - 11.01.18 09:14

Moin Bernd!
Zitat:
Es gibt auch andere Smartphones außerhalb des Apple-Universums. Die kosten weniger und haben Halterungen, die das Wort verdienen! Mir ist noch nie ein Smartphone aus der Halterung gefallen.
Mir zumindest ist kein Smartphone-Hersteller bekannt, der auch Radhalterungen herstellt, die zudem auch noch wirklich was taugen! Diese gibt es nur von entsprechenden Drittanbietern.
Und ob es ein angebissener Apfel ist, der aus der Halterung fällt, oder ein Billigst-Streichelautomat, ist an sich egal. Denn wenn kaputt, dann kaputt. Und das ist nun bei einem Kommunikationsgerät ärgerlicher und auch deutlich wahrscheinlicher, als wie bei einem Garmin. Speziell die 6xer Serie von Garmin ist da noch mal deutlich robuster, als deren streichelfähigen Geräte. Und das sind einerseits Erfahrungen, wie aber auch eindeutige Fakten.