Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: redorbiter

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 26.01.18 11:24

In Antwort auf: JSchro
In Antwort auf: redorbiter
Aber einen ganzer Tag Biken a ca. 9-10 Std. hält das Handy garantiert durch. Bei meinem Gebrauch sind es zwei Biketage als reines Bikenavi mit "Display im Auto Abschalten Modus".
Dann muss das Handy ans Netz oder an die Powerbank.

Was immer dieser "Display im Auto Abschalten Modus" beinhaltet, diese Werte bekomme ich mit meinem Xperia Z1c auch hin, habe aber nur einen Akku mit 2300mHa, deiner 5580 mAh. In den relevanten Benchmarks für Navigation ist das Z1c auch besser. Was bei deinem Handy ist das Display erfreulicher. Bloß das z1c gibt es schon seit drei bis vier Jahren.

Ich könnte mir vorstellen, hättest Du das gleiche Geld für ein konvebtionelles Handy ausgegeben, wärest Du noch glücklicher.

@JSchro
Deine "relevanten Benchmarks für Navigation" würden mich mal interessieren? Link?

Wenn ich dein Sony Z1c richtig gefunden habe, hat dein genanntes Sony ein 4.2" Display? Das Doogee hat 5.2". Wenn das stimmt, vergleichst du also quasi Äpfel mit Birnen.

Gemäss Thread Titel hier vergleiche ich das Doogee mit den Garmins. Viele Handys sind in vielen Dingen besser als das Doogee s60, aber vielfach auch viel teurer. Beim Doogee überzeugte mich das Gesamtpaket von Preis und Leistung und es entspricht am besten meinen Outdoor Anforderungen und Wünschen.

UND
Ich denke NICHT das ich mit einem konventionellen Handy glücklicher wäre.
Denn ich suchte explizit ein robustes Handy für draussen.

PS. Mein ca. 5-jähriges Note 2 konnte/kann auch locker zwei Tage im Bikemodus navigieren.

RedOrbiter