Re: sehr verschiedene Höhenangaben je nach Tool...

von: veloträumer

Re: sehr verschiedene Höhenangaben je nach Tool... - 13.02.18 17:52

In Antwort auf: HanjoS
Ich bin halt bei der Tourplanung auf diesen Abschnitt gestoßen und wollte das zumindest mal sehen. Ich habe dann den nächsten Abzweig genommen, um wieder auf Material schonendere Wege zu gelangen, wobei sich "Material" durchaus auf anorganisches wie auch organisches bezieht lach

Ja, ich sehe, du bist klüger als ich. Habe mir solche Pisten nicht nur angeschaut, sondern auch gleich ausgiebig und zäh ausprobiert. Kostete mich schon zweimal den anorganischen Schaden von Kamera-Komas, was meine Kollektion von Lichtbildautomaten als Urlaubssouvenir kräftig ansteigen ließ, was wiederum bei kleineren Wohnungen zu langfristigen Lagerproblemen führt. teuflisch