Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 26.02.18 13:29

Es ist ja nicht nur das Garmin-Bashing, auch dass dieses S60 der Heilige Grahl wäre.
Also wenn ich mein Smartphone nicht mehr am Lenker haben will, weils mal ein bisschen schüttelt, brauch ich auch kein Outdoor-Smartphone, dann kann ich mir auch ein iPad hinklemmen.
Wenn schon am Lenker bzw. im Soft-Outdoor-Gebrauch, dann bitte doch echtes Gorilla-Glas, das dürfte man von einem Outdoorhandy schon erwarten - auch wenn beim S60 angepriesen, Tests scheinen etwas gegenteiliges zu belegen.

Seit 2 Jahren hab ich mein Samsung S7 immer am Lenker - das ist kein Outdoorhandy, trotzdem Wasser-/Staubdicht, hat echtes Gorillaglas und(!) doppelte Prozessorleistung (einfacher: doppelt so schnell [Geekbench- und Antutu-Tests]). Eine ausländische SIM kann ich da sogar ohne Schraubenzieher einsetzen. Laden kann ich das S7 mit jedem beliebigen Micro-USB-Kabel, nicht nur mit solchen speziellen, die einen verlängerten Stecker haben um an die tiefliegende Ladebuchse zu kommen.
Nun bewerbe ich das S7 nicht als das ultimative Radreisehandy und Garminersatz, ich wollte nur mal ein normales Smartphone diesem Wunderriegel sehr reduziert und vereinfacht an wenigen Merkmalen gegenüberstellen und muss sagen: Ich bleib bei meinem S7 - und wenn ich es heute verliere, würde ich sofort wieder eines kaufen, vielleicht auch nur ein A5.